[Intern-mexpla] Mexiko-Plattform: Interne Liste...

Roland Bangerter rolandmex at gmx.at
Mo Mär 23 18:31:06 CET 2009

Liebe Leut:
Wir haben ab nun in der
Mexiko-plattform eine eigene interne
Liste, ein lang gehegter Wunsch von mir!!
Gerhard hat sie mit Hilfe des Providers Aaron Kaplan eingerichtet.
Wer von uns an diese Liste schreibt, erreicht alle untenstehenden Personen und Adressen.
Leute, die nicht auf dieser Liste sind, haben keinen Zugang...
Ziel ist, dass auf diese Weise die interne Kommunikation verbessert wird, das protokolle der Treffen ohne Schwierigkeiten an mehr Leute geschickt werden kann als bisher, zum Mitlesen, und um auf dem Laufenden zu sein. Sowie, dass zwischen den Treffen Kommunikation leichter möglich ist als bisher.
Ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich Dich in diese Liste aufgenommen habe?!
Andernfalls ist abmelden kein Problem... am besten eine Mail an mich senden, oder selbst abmelden...
Weiters teile ich euch mit, dass im Info-Verteiler derzeit 187 E-Mailadressen aufscheinen.
Ich hoffe, dieses neue Instrument
(Internverteiler) der Mex-Pla wird sich gut entwickeln und sende herzliche Grüße
Roland

Adressen und Namen:
Aktuell im Internverteiler:

Andrea Sommerlechner <